Meine Top 4 Myspace Freunde =)

nummer 1

1.Name?
Merle

2.Wie lange kennst du diese Person?
Seit nem knappen Jahr =)
3.Wo lebt diese Person?
An dr Nordseeküstäää *sing*

4.Ist diese Person älter als 15?


5.Warum ist diese Person auf der 1?
Weil ich se gaaaanz dolle lüüüb hab und nimmi verlieren will x3

6.Hat diese Person Geschwister?
Ja ne kleene xD

7.Mögt ihr die gleiche Musik?
Jupps …also meistens =)

Nummer 2

1.Name?
Nüüdüüü

2.Welchen Spitznamen hast du für diese Person?
Nidi ? xD

3.Hast du schon einmal etwas illegales mit dieser Person gemacht?
Ständig =P
4.Bringt dich diese Person oft zum Lachen?
Haa *grins*

5.Vertraust du der Person?
juppa

6.Wie hast du sie kennenglernt?
internet

7.Hast du diese Person schon einmal geküsst?
Ähhh nich das ich wüsste xD


Nummer 3

1.Name?
Jule

2.Welches Geräusch erinnert dich an diese Person?
Nüscht xD
3.Auf welche Schule geht diese Person?
Weiß ich net

4.Wie lange kennt ihr euch schon?
Noch nich sooooo lange

5.Habt ihr gemeinsame Interessen?
jops

6.Ist diese Person fantastisch?
Nu kla ^^

7.Was magst du am meisten an ihr?
Sie redet immer so schee viel und is ne ganz nette =)



Nummer 4

1.Name?
Rosenstolz x)

2.Wie lange kennt ihr euch?.
Seit 2006 *lol*

3.Wann hast du sie zuletzt gesehen?
Im Juni 2007 =(

4.Ist diese Person in jemanden verliebt?
Lol xD

5.Würdest du zuhören wenn es ihr schlecht geht?
Jo wenn se mir das erzählen würden ^^


www.myspace.com/dasschaaaf

25.2.08 14:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung