Archiv

Schulstress und bla ...

Die letze Woche war echt anstrengend. Ständig ham wir LKs oder Arbeiten geschrieben =/ War übelst oft am lernen. na ja zum Glück hat ich auch mal n Tag Zeit für ma Schatz. Ich glaub sonst wär ich echt durchgedreht!!! ... Aber ist jetzt auch egal jetzt ist ja Wochenende. Da wird gechillt was 
das Zeug hält. Nächste Woche steht aber auch schon wieder ne Menge an. Na ja man wird sehen... die zwei, drei Monate muss ich da halt mal durch. Danach habsch ja dann hoffentlich erfolgreich de Realschule geschafft. Dann gehts auf de Fachhochschule x) ... lol da seh ich dann immer de Nidi *grins*
Gestern war ja auch wieder so ne Scheisse. Mich konnt keener in de Musikschule fahrn >< Nu dollle ...! Wir hätten bestimmt n neuen Hit des Monats bekommen. Letzens war das "Apologize". Fandsch cool. ~love it~ oO

1 Kommentar 8.3.08 11:30, kommentieren


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung