Neues Rosenstolzalbum!!!!

Nun ist es endlich da. Das neue Rosenstolzalbum. Es trägt also den wudnerschönen Namen "Die Suche geht weiter". Gut anfangs fand ich den Title komisch. Mittlerweile find ich aba es passt ganz gut. Und das Album is ja au voll toll. Von den Hörproben her, die ich eine Woche zufuhr bekommen hatte, fand ichs ja ne so dolle. Aber nu wo ich die ganzen Lieder zusammen hör bin ich schon geflasht. Und auch wieder voll dabei glaube xD. Und das , obwohl ich mir vor kurzem sogar eine Welt ohne Rosenstolz vorstellen konnte! Das hat ich mir eigentlich mal vorgenommen. Das mit das nie passiert. Aba iwie wars vor kurzem fast so weit. Zum Glück hat das neue Album und die bevorstehende Tour alles gerettet!!!!! =D

1 Kommentar 27.9.08 10:42, kommentieren

Schulstress und bla ...

Die letze Woche war echt anstrengend. Ständig ham wir LKs oder Arbeiten geschrieben =/ War übelst oft am lernen. na ja zum Glück hat ich auch mal n Tag Zeit für ma Schatz. Ich glaub sonst wär ich echt durchgedreht!!! ... Aber ist jetzt auch egal jetzt ist ja Wochenende. Da wird gechillt was 
das Zeug hält. Nächste Woche steht aber auch schon wieder ne Menge an. Na ja man wird sehen... die zwei, drei Monate muss ich da halt mal durch. Danach habsch ja dann hoffentlich erfolgreich de Realschule geschafft. Dann gehts auf de Fachhochschule x) ... lol da seh ich dann immer de Nidi *grins*
Gestern war ja auch wieder so ne Scheisse. Mich konnt keener in de Musikschule fahrn >< Nu dollle ...! Wir hätten bestimmt n neuen Hit des Monats bekommen. Letzens war das "Apologize". Fandsch cool. ~love it~ oO

1 Kommentar 8.3.08 11:30, kommentieren

lange Weile ... =/

sitz grade in dr schule ... nix ze tun  >< irgendwie bringts das net ...sitzen sinnlos vorm com und ham nix ze tun xD dasmal wieder so typisch *motz* -.-

27.2.08 09:17, kommentieren

lange Weile ... =/

sitz grade in dr schule ... nix ze tun  >< irgendwie bringts das net ...sitzen sinnlos vorm com und ham nix ze tun xD dasmal wieder so typisch *motz* -.-

1 Kommentar 27.2.08 09:17, kommentieren

Meine Top 4 Myspace Freunde =)

nummer 1

1.Name?
Merle

2.Wie lange kennst du diese Person?
Seit nem knappen Jahr =)
3.Wo lebt diese Person?
An dr Nordseeküstäää *sing*

4.Ist diese Person älter als 15?


5.Warum ist diese Person auf der 1?
Weil ich se gaaaanz dolle lüüüb hab und nimmi verlieren will x3

6.Hat diese Person Geschwister?
Ja ne kleene xD

7.Mögt ihr die gleiche Musik?
Jupps …also meistens =)

Nummer 2

1.Name?
Nüüdüüü

2.Welchen Spitznamen hast du für diese Person?
Nidi ? xD

3.Hast du schon einmal etwas illegales mit dieser Person gemacht?
Ständig =P
4.Bringt dich diese Person oft zum Lachen?
Haa *grins*

5.Vertraust du der Person?
juppa

6.Wie hast du sie kennenglernt?
internet

7.Hast du diese Person schon einmal geküsst?
Ähhh nich das ich wüsste xD


Nummer 3

1.Name?
Jule

2.Welches Geräusch erinnert dich an diese Person?
Nüscht xD
3.Auf welche Schule geht diese Person?
Weiß ich net

4.Wie lange kennt ihr euch schon?
Noch nich sooooo lange

5.Habt ihr gemeinsame Interessen?
jops

6.Ist diese Person fantastisch?
Nu kla ^^

7.Was magst du am meisten an ihr?
Sie redet immer so schee viel und is ne ganz nette =)



Nummer 4

1.Name?
Rosenstolz x)

2.Wie lange kennt ihr euch?.
Seit 2006 *lol*

3.Wann hast du sie zuletzt gesehen?
Im Juni 2007 =(

4.Ist diese Person in jemanden verliebt?
Lol xD

5.Würdest du zuhören wenn es ihr schlecht geht?
Jo wenn se mir das erzählen würden ^^


www.myspace.com/dasschaaaf

1 Kommentar 25.2.08 14:44, kommentieren

Singstar oder sowas hnliches xD

wuhaha heut war wieder wat los bei mir. Anni kam vorbei. Eig. zum Singstar spielen, doch irgendwie ham wir dann unser eigenes Singstar erfunden *grins* Anni hat dann immer so getan als wie spielt se Gittarre und ich erst Keyaordm dann war ich de Sängerin xD wattnquatsch war das xD Das Ergebnis gibt es auch bald bei youtube zu sehen Doch dieses spinnt irgendwie zur Zeit =/ ... na ja mach ich morgen  jetzt werd ich mich auch gleich in bettchen begeben nach so viel action und fun xDDD echt aufregend son rockerleben

LG de Jule wars

2 Kommentare 24.2.08 21:47, kommentieren

halll

Soooouuuu und wieder ein neuer. Vielleicht halte ich den Blog ja mal länger, als meinen alten. =) Und hoffentlich werdich genug Zeit haben, denn mein Leben ist in letzer Zeit richtig asufregend geworden. Ich habe einen wundervollen Menschen kennen gelernt und durfte erfahren, für was wahre Freunde da sind. In den vergangen Ferien hatten wir fast jeden Tag gemeinsam Singstar gespielt und viel miteinander gelacht. Morgen kommen die zwei schon wieder vorbei. hehi ... ^^ ... das wird wieder lustig.


1 Kommentar 23.2.08 22:58, kommentieren


Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung